Super statt Diesel GETANKT E220?

6 Antworten

„Meine Frau“ höhö

Ne Spaß beiseite.

Mit Pech wirklich teuer und Motor ist hin.

karre irgendwie in eine Werstatt bekommen und drüber schauen lassen.

Blos nicht mehr damit rumbrettern.

schaden kann schnell und ich meine schnell 4 stellig werden

Schaden in € kann nur die Werstatt ermitteln. Die muss sehen, was betroffen ist.

Das Zeug sollte wieder raus und durch das richtige Benzin ersetzt werden. Laß das in der nächsten Werkstatt machen.

Da Diesel leichter ist als Benzin und bei einer niedrigenen Temperatur verbrennt könnte es noch gut gegangen sein. Genau weiß man es allerdings erst, wenn die Probefahrt gutgeht.

Wenn sie damit 45km gefahren ist und es ist noch nichts passiert,dann müßte das Fahrzeug in die Werkstatt geschleppt werden.Dort wird der Tank geleert und die Leitungen gereinigt.Was das alles kostet weiß ich nicht aber bei einem Mercedes werden die ganz schön hinlangen.

Tippe auf kompletten Motorschaden, wenn du weiterfährst.

Abholen lassen, abpumpen lassen, reinigen und hoffen...

DAS wird teuer...

Nicht schlimm ist mir auch schon 2 x passiert Tank dein Diesel full wenn bei benzin Disel wehre wehre es schlimm .Tank voll mit Disel so habe ichs auch gemacht

MA123456789  21.03.2018, 18:05

Und dein Weib kann nichts dafür passiert halt mal.