Super Plus in Italien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt kein Super Plus bzw. nur äusserst selten. An den meisten Tankstellen gibt es Diesel oder Bleifrei.

Und, dass es dem Motor schadet ist absoluter Unsinn. Das Auto verträgt den 95er genauso gut. Ferrari zb. kommt ja schliesslich aus Italien, und die fahren da auch alle nur mit Super rum. Am ende: Produkte wie Super Plus und Superdiesel sind Marketingprodukte der Mineralölindustrie um maßlos überteuerte Produkte an den ahnungslosen Konsumenten zu bringen.