Summacumlaude.net oder andere Agenturen Erfahrungen / Feedback /Seriosität? #Quervergleich?

3 Antworten

Kein seriöser Ghostwriter wird exzellente Noten garantieren können. Ich hab bei der Bach. und Master Thesis mit verschiedenen Agenturen gearbeiten. Bei den meisten merkt man schnell, dass es nur um das schnelle Geld geht.

Aber: es gibt auch seriöse - sofern man in diesem Kontext von Seriösität sprechen kann - ha ha ... ich war lediglich bei AKADS zufrieden.

Man sollte sich telefonisch und anhand von Mustern zeigen lassen, was die Agenturen so machen. Von Nachteil ist definitiv, wenn der Auftrag an externe Autoren geht. So ist keine wirklichen Qualitätskontrolle gegeben.

Kein Ghostwriterportal wird dir eine bestimmte Note garantieren. Zumal die Abschlussnote (also die Gesamtnote) ja nicht nur durch die Masterarbeit bestimmt wird, sondern auch durch deine vorherigen Leistungen.

Ich persönlich kenne diese Seite nicht, halte sie aber für etwas aufschneiderisch. Da steht das Logo der Deutschen Bank und kein Mensch weiß warum. Außerdem springen einen irgendwelche ausgedachten "Gütesiegel" wie "100% original" an. Da muss ich schon ein bisschen in mich hineinlachen.

Außerdem klingen die wenigen Bewertungen, die man über die Seite aufrufen kann oder überhaupt im Netz dazu findet, für meine Ohren irgendwie merkwürdig gestellt.

Also ich würde mir die mehreren Tausend Euro für ein nachher unbekanntes Produkt schenken...