Frage von Alinooo11, 168

Hallo zusammen! Hat bisher jemand Erfahrungen mit Profi-Ghostwriter.com gemacht, diese sind auch als TEAM HBRS bekannt?

Antwort
von kathy1971, 115

Guten Morgen, Textbroker ist kein seriöser Anbieter. Ich habe 2 Arbeiten im Auftrag gegeben und bezahlt, bekommen habe ich letztendlich gar nichts. Das Geld war auch weg und ich konnte keinen erreichen, also Finger weg davon!! Sie sind bei profi-ghostwriter.com gut aufgehoben. Ich habe mehrere Arbeiten im Auftrag bei der HBRS-Agentur gegeben und bin bisher sehr zufrieden. Das Team ist sehr kompetent und arbeitet zügig, zudem habe ich immer erst nach Erhalt der Arbeit die Rechnung bezahlt, was in der Branche nicht üblich ist. Ich habe viele Agenturen vorher beauftragt und war immer enttäuscht, bis ich mich durch Empfehlung auf das Team aufmerksam geworden bin. Also kann ich Ihnen das Team gerne empfehlen!! VG Thomas

Antwort
von darknephilim, 106

Hallo, ich habe bei HBSR auch schon ab und ab etwas in Auftrag gegeben und bin absolut zufrieden gewesen. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, alles Exakt zu besprechen, man wird umfassend informiert und auf dem Laufenden gehalten. Was mir auch gut gefällt, ist, daß das Team sehr flexibel ist und wirklich individuell auf das eingeht, was ich gerade benötige. Und was die Persie und Zahlungsmodalitäten bgetrifft: Absolut fair und korrekt.

Antwort
von Zadroscha, 133

ich würde dir eher textbroker empfehlen

Kommentar von Alinooo11 ,

Danke, aber gibt es konkrete Gründe gegen Profi-Ghostwriter.com?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community