Hat jemand Erfahrungen mit autorenschmiede.com, acadoo.de, summacumlaude.net usw. gemacht?

1 Antwort

Leider sind im Netz zur Zuverlässigkeit dieser Dienste quasi nur die "Super-Rezensionen" zu finden.

Was erstaunlich ist, weil es (auch im Netz) genug Leute gibt, die sich eben über unpünktliche Lieferung oder mangelhafte Qualität beschweren. Das Problem bei allen diesen Diensten ist, dass da ganz unterschiedliche Schreiberlinge sitzen. Du kannst Glück haben, oder Pech. Hängt zum Beispiel vom Thema ab. Der eine Anbieter hat da jemand, der gut arbeitet, der andere nicht. So gesehen nützen Dir da nicht einmal ehrliche Erfahrungsbericht.

Wenn Du das angehst, setze einen seeeehr großzügigen Zeitrahmen, damit Du da zum einen noch einen Puffer hast und mit Deinem eigenen Stil eingreifen kannst. Und wenn Du die Arbeit auch verteidigen musst, brauchst Du eh Zeit zur Vorbereitung.

3637trib
Fragesteller

...an das Kolloquium habe ich auch schon gedacht und ja, viel Zeit einzuplanen ist sinnvoll. Bei meinem Erststudium bin ich da etwas locker mit umgegangen... ;-)