Papernerds Erfahrungen Ghostwriting?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag wie es ist du merkst es ich selbst war Ghostwriter. Siehe Gutefrage Special mit mir.

Und man merkt es deutlich ich betreue nun selbst Studenten und in den Hausarbeiten etc. Merkt man es direkt und alle fallen durch. Kurz gesagt teuer ohne ende. Und kein Erfolg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium
CarinaSchoppe  06.02.2024, 15:57

Ergänze und akademisches Ghostwriting ist Beihilfe zum betrug ergo du machst dich strafbar und der Ghostwriter auch

Stephan3197
Fragesteller

Okay. Aber es geht jetzt tatsächlich um diese Website. Du selbst warst ghostwriter für welche Website?

CarinaSchoppe  06.02.2024, 19:45
@Stephan3197

ändert ja nichts an dem produkt. die schreiben oder verkaufen thesen und hausarbeiten welche du als deine unter eides statt abgibst und somit betrügst und die das in dem wissen verfassen ist beihilfe zum betrug.

ich habe mich nie auf so ein niveau herabgelassen daher war ich immer fein raus.

aner so ein ghostwriting ist strafbar. selbst deren website. als professionelles unternehmen ne handynummer haben. naja

CarinaSchoppe  06.02.2024, 19:51
@Stephan3197

ich habe die seite mal geprüft.

naja die links führen ins nichts.

deren "gütesigel" naja deren gütesigelseite ist auch von denen zudem kein impressum oder dsgvo erlärung. also nicht mal datenschutzkonform und ich könnte die betreiber verklagen (z.B. bewertungsforum ghostwriting.

zumal: registriertes einzelunternehmen.

Das ist ne 1 mann firma. also das ist fishy durch und durch

Stephan3197
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Erstmal nur das du bescheid weißt, ich wollte die Seite auch nicht benutzen um irgendwo zu betrügen da meine UNI Zeiten schon lange Vorbei sind XD
Ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema, und dachte eigentlich das die Seite trotzdem am Seriösesten gewirkt hat, zudem die meisten Firmen eigentlich in Osteuropa gemeldet sind, im Vergleich zu der.
Woran würdest du jetzt fest machen das das unbedingt scam ist?
Und meine Frage ist auch wie solche Seiten denn Jahre lang existieren können wenn sie ja wirklich die Leute ums Geld betrügen würden? Vor allem findet man im Internet ja auch keinerlei schlechte Kritik oder ähnliches?

Stephan3197
Fragesteller
@Stephan3197

Vor allem, wie kann denn eine Betrüger Seite trotz Einzelunternehmen registriert sein und nicht nach wenigen Wochen wieder erledigt sein sobald der erste die Anklagt.
Danke für deine Antworten

CarinaSchoppe  07.02.2024, 10:22
@Stephan3197

100te Angestellte mit einem beruflichen extremen Risiko und dann ein Einzelunternehmen. Die social Media Links führen zur Hauptseite und deren Gütesiegel von Ghostwriter irgendwas die Seite hat nicht mal ein Impressum oder Datenschutz oder Cookiebannrr gleiche wie jene von dir und der Betreiber ist vom Copyright der selbe.

Solange die keine Anfragen bekommen und keiner weiß von wem die Seite kommt ist das kein Problem.

Stephan3197
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Ja Ansicht hast du Recht. Aber warum sollten die sich denn Jahre lang die Mühe machen und die Seite aufrecht halten,Telefonnummer etc.. wenn die Keine Kunden haben. Und sobald der erste reinfällt kann das ja nicht mehr lange gut gehen??

CarinaSchoppe  08.02.2024, 12:01
@Stephan3197

Nicht von deren Referenzseite. Also die Webseite mit Gütesiegel.

Es ist nicht schwer so je Website online zu halten. Und solange niemand n Ghostwriter für je Hausarbeit oder eben wissenschaftliche Arbeit nimmt ist auch alles legal. Die haben ja einige Sachen angeboten wie Korrektur und drüberschauen das ist legal nur schreiben und als eigene ausgeben nicht