Süße Ohrringe wo kaufen?

1 Antwort

Versuch mal Pilgrims. Die haben sehr unterschiedlichen Schmuck.

ByBiehl ist weniger ausgefallen und erwachsener, aber mehr Dinge, die man "süß" nennen könnte.

Bjorg Jewellery ist ausgefallener und auch teurer.

Insgesamt lässt sich beobachten, das Karstadt, Christ, Krämer versuchen, das jüngere Publikum besser zu erreichen und inzwischen auch mehr jüngeren Schmuck haben. Es kann sinnvoll sein, da reinzusehen. Ist dann natürlich teurer als Bijou Brigitte.

LioNeverland
Fragesteller

Danke, ich guck mal ob sich da was findet :)