Süße Jungs Frisuren?

5 Antworten

Bevor ich antworte: Es heißt uNbedingt. Mit einem N.

Jeder Mensch hat eine andere Gesichtsform und während also einem Teil jene Frisur gut steht, steht dem anderen Teil diese Frisur gut.

Am besten sollte er zu einem guten Friseur gehen und sich dort beraten lassen. Die wissen meistens am besten, welcher Haarschnitt zu dem jeweiligen Gesicht passt.

Schau auf Pinterest.
Keinem steht alles und nicht jede Frisur passt zu jeder Gesichtsform, also ist es unmöglich zielgerichtet hier Tipps zu geben

Also ich find lange Haare an Männern schön.

Lari2103
Fragesteller

Ne... das ist nicht so sein Ding. Er mag lieber kurze Haare (lange würden ihm, meiner Meinung nach, auch nicht stehen)
Deswegen hab ich ja auch „mit diesen Cuts“ (-> Undercut, heißt das glaube ich🙊) gesagt 🙈🙈

So hochgelegte Haare sind süß oder so wuschel Frisuren. :D

Wie BTS die Haare trägt, finde ich ganz süß. :3 (BTS ist ne koreanische Band)

Ein Song von BTS:

https://youtube.com/watch?v=mmgxPLLLyVo

So in etwa xD - (Liebe, Beziehung, Freunde)  - (Liebe, Beziehung, Freunde)

Sretnacurica  22.10.2018, 18:16

Ihhhh das ist ja topfschnitt

Also hochsteckfrisuren sind Sweet

Lari2103
Fragesteller

Hochsteckfrisuren bei Jungs? Wie soll ich mir das in etwa vorstellen? 🙈🙈