Meinung: Soll ich die Haare noch mal nachschneiden lassen oder nicht?

6 Antworten

Lass dir die Haare einfach wachsen. Die Übergangsphase ist immer blöd, aber danach hast du dann ein tolles Ergebnis. Es bringt nichts immer nachzuschneiden. Immer mehr männliche Personen haben lange Haare, was sehr gut ist und besser aussieht als irgendwelche Abrasuren.

Lasse da nur wenig ändern. Was sicher gut aussehen wird, wenn du dir ein paar Strähnen färben lässt, vielleicht sogar bicolor.

Auf jeden Fall und bitte jemand mit Fachverstand schnippeln lassen.

Und iss mal was. Bei dir kann man ja die Rippen zählen

am besten alles mal ganz kurz rasieren lassen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Gehört etwas gestutzt, ja. Nicht viel, an sich ists nett, nur etwas chaotisch.

Bitte hör nicht auf die Leute die sagen dass du alles abrasieren sollst. Du hast schöne Haare, nutz das solange du sie hast. Wär schade drum.

Dein Gewicht ist auch ok. Hast halt nen schmalen Körperbau, ist in Ordnung.