Süß sein, bis zu welchem alter?

2 Antworten

Ich glaube sie finden Sie süß weil sie sehr gut aussieht und alles bei ihr stimmt. Perfekte Augen, Lippen,... .
Nein sie werden sie immer noch süß finden auch wenn sie 30 ist.

afghanprincess
Fragesteller

Aber sie ist nocht so hübsch die ist etwas dicker und hat ein kinder gesicht mit dicken backen dunklen und großen augen großer stirn baby nase und dunkle haare mit locken auserdem hat sie eine kinder stimme die eher nervig ist deswegen dachte ich villeicht wenn die erfahren dass sie schon so alt ist dass sie sie dann nicht mehr süß finden

Das ist normal .Omas sind ja auch ziemlich süß