Sucht sich ein Kroate immer eine Kroatin?

5 Antworten

Ist immer unterschiedlich, aber es wird wohl oft der Fall sein, dass eigene Landsleute geheiratet werden. Die Sprache und die gemeinsame Kultur bzw. auch Herkunft verbindet doch eben und macht Einiges untereinander einfacher.

Aber wir gesagt, es muss nicht immer so sein.

Das kommt auf den Menschen an. Der eine will eine Kroatien und der andere nicht.

Könntest genauso fragen : will ein Deutscher immer eine Deutsche haben oder kann es auch eine andere Nation sein?

Das kommt darauf an was die Person möchte.

Aber das denke ich nicht.

Meine Cousine kommt wie ich aus Deutschland und ist seit 10 Jahren mit einem Amerikaner verheiratet.Er hätte ja auch eine Frau aus Amerika heiraten können!Die beiden haben auch vier Kinder ☺

Liebe kennt keine Grenzen oder Nationen 😊

Hallo,

kommt immer drauf an.... aber die Sprache verbindet natürlich.
Ist dein Freund Kroate ?

Überhaupt das wichtigste ist "Volim te Hrvatska" :-)

Ich bin kein Kroate aber ich spreche mal für die meisten, nein das tun die nicht  :)