Ich stehe nur auf meine Freundin, weil sie Kroatin ist, normal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Krank 60%
Normal 40%

4 Antworten

Normal

Das ist normal, da man sich generell eher zu seiner eigenen "Rasse" bzw Kultur und Gesellschaft hingezogen führt. Bei manchen ist das stärker ausgeprägt bei anderen weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PetarSiuu
Fragesteller

Aber ich bin ja nur halb Kroate, dann ist es nicht meine Rasse, oder?

TesterTom19  25.06.2021, 19:29
@PetarSiuu

naja ist eine genetische sache als auch eine kopfsache also vollkommen normal.

Normal

Ich steh auf einen Freund nur weil er Spanier ist, ich liebe Spanier haha

natürlich hat er auch viele Qualitäten, aber er ist Spanieeer, da brauch ich nicht mehr :D vor allem wenn jemand Spanisch redet werd ich extrem schwach, ganz egal wie die Person ausschaut

Also ja, was ist schon normal? Jeder hat so seine Vorlieben

Krank ist das nicht. Aber irgendwie wirkt es 'unreif'.

TesterTom19  25.06.2021, 19:27

nicht wirklich nein

Tamtamy  25.06.2021, 19:32
@TesterTom19

Tja - da geht unsere Meinung und Einschätzung eben deutlich auseinander.

Krank

Sorry aber es is nicht normal das du nur wegen ihrer herkunft auf sie stehst