Sucht dieser Junge meine Nähe?

8 Antworten

Er empfindet wahrscheinlich schon etwas für dich, ist aber zu schüchtern es dir offen zu sagen. Deshalb versucht er, dich mit solchen "Zeichen" auf sich aufmerksam zu machen - was ja offensichtlich gut geklappt hat, denn sonst hättest du die Frage ja nicht gestellt =)

Versuche doch mal bei einer guten Gelegenheit, mit ihm ein Gespräch anzufangen. Am besten über irgendetwas Belangloses, wie euren Unterricht oder irgendein Klassenprojekt - Gesprächsthemen, zu denen beide etwas sagen können, lockern die anfängliche Anspannung. Außerdem lernt ihr euch so etwas besser kennen. Alles Übrige sollte sich dann im besten Fall von Selbst ergeben.

Viel Glück!^^

Hallo,

so wie du es schilderst ist er wahrscheinlich in dich verliebt. Ich kann aber lesen, dass er sehr schüchtern ist und ja, deine Nähe sucht. Vielleicht sagst du nächstes Mal einfach etwas nettes zu ihm und beginnst ein Gespräch.

LG Leon

Also ich glaube da muss nicht mehr viel gesagt werden. Was möchtest du denn noch :)?

Eine riesen Leuchttafel? Also ehrlich entweder er fragt sich warum du die ganze Zeit ihn beobachtest oder ja dann sucht er deine nähe. Sprech ihn an und dann merkst du es schon

Viel Glück

Ja ich persönlich denke , dass er dich mögen könnte . Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit ihm reden und sehen was passiert :)

rede einfach mal mit ihm das gilt für fast alle jungs wen das mädchen in das man verliebt ist mit einem  redet dann kann man sehen das der junge ruhiger wird wenn er vorher nervös war wird der junge sich wohl fühlen und redet auch mal länger sowas mögen jungs  weil du ihn seiner nähe sein sollst je näher des do besser wen ihr eich dann noch berührt sieht man das er rot wird

das war mehr allgemein gemeint