suche spitznamen für meine freundin! :(

8 Antworten

Ich finde auch, so ein Name muß situationsbedingt sein.

Meine kleine heißt "Pupsi", weil sie bei unserem ersten Date im Kino zweimal laut einen abgefeuert hat.

Wir können da heute noch drüber lachen, wenn einer fragt, wie der Name zustande kommt.

Also ich finde man sollte keine fremden Leute fragen wie du DEINE Freundin nennen sollst. Ich meine es ist deine Freundin und ich bin mir sicher der richtige Spitzname fällt dir noch ein.

alexstawitzky
Fragesteller

naja ich überlege schon tage :)

kleinemaus17  28.02.2012, 15:00
@alexstawitzky

dann nenne sie doch einfach Schatz bis dir was schönes einfällt. Ich finde es muss von dir aus kommen!

Sind Spitznamen für die Freundin nicht eher etwas individuelles oder persönliches?

Ich hätte keine Lust drauf, dass mir meine Freundin Spitznamen gibt die sie zuvor auf einer Internetplattform erfragt hat.

nimm i-was realles also so insider (haben ne freundin mal ne zeit lang terry genannt weil sie in englisch immer der Terry war)

Hasi, Schatz(i), Schnucki, Herzchen, Maus(i), Baby, Engel, Perle, Süße, Schnitte usw. :))! LG