Gute spitznamen für meine freundin sie ist 14?

5 Antworten

Spitznamen oder Kosenamen die Fremde vorschlagen sind nicht gut. Da sie die Person nicht kennen für der er bestimmt ist. Eine bloße Beschreibung und der Name gibt nix vor.

Manche Spitz- oder Kosenamen finden keinen guten Anklang.

Ein Spitz- oder Kosename, der aus einer Situation oder von einem Hobby geboren werden können eher auf fruchtbaren Boden stoßen.

Auch sollte man sich entscheiden ob der Name für die Öffentlichkeit geeignet ist oder er besser nur daheim geflüstert.

Dennoch eine gute erfolgreich Suche.

Carmencita

Carmelita

Caramel

Carm

Carmy

Cherry

Carmie

Caramello

Car

Carrie

Carmelia

Ein Spitzname sollte etwas über den Charakter oder das Aussehen verraten. Wie sie heißt, ist völlig unwichtig.

Es kommen also Dinge wie "Blondchen", "Dumpfbacke", "Hasenzähnchen" usw. in Frage.

Blondie

Rehmead81902
Fragesteller

sehr guter name hatte den selben gedanken

Sister C

Rehmead81902
Fragesteller

Bisschen strange sein girl sister zu nennen oder?

Rehmead81902
Fragesteller
@tryanswer

ja aber man nennt seine freundin mit der man ja durchaus intim ist doch nicht sister

Millie68  20.10.2018, 15:37

HAHAHA Feier ich!!!😂😂