Spitzname für "Penelope"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi :)

hmmm... schwierig für den Namen einen Spitznamen zu finden. Vieleicht gefällt ihr das:

  • Penny (auch wenn er ihr nicht gefällt, ich find ihn nicht schlecht)
  • Lope (ausgesprochen: loup)
  • Pen (ausgesprochen: Pään)
  • Nele
  • Nelly
  • Pepe

LG, Nutellalöffel :)

Ich selber heiße Penelope und auch ich finde diesen Namen nicht so toll.Ich werde immer Nele genannt oder manchmal auch Penny aber wäre es denn mit Pepe oder Pepp? Probiert einfach mal was aus.LG

Poppi, Nelly ,Peppy. Spitznamen klingen nie wirklich toll.Schöner ist es doch wenn man Penelope sagt.

peni finde ich schön, also nicht penny sondern eben peni haha:D

Ich heiße Penelope ,wenn du peni genannt wird klingt das total bescheuert

Nicht böse sein, aber Penny klingt viel mehr wie ein Pferd :D Ich finde Penelope wunderschön!