Suche schöne Sprüche von Sailor Moon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

-- Selbst die schönste Blume muss verderben, wenn Du sie mit einem kalten
Herzen behandelst.

die frage ich natürlich, für welchen zweck du den spruch brauchst. Schön ist natürlich das üblich "ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit".

BlackAngel199
Fragesteller

Vielleicht weil ich Sailor Moon liebe und Sprüche sammeln möchte ? Trotzdem danke . (:

wiasaki  21.01.2016, 20:24
@BlackAngel199

hätte ja sein können, das d den spruch für n bestimmten zweck brauchst

Gedicht: oh edele rose du bist so krank, der Regen schlägt dir ins Gesicht doch niemand zollt dir Dank. Auch der wilde Sturm verschont dich nicht, so stirbst du einsam und keiner weint um sich!

Three lights