Frage von BlackAngel199, 1.200

Suche schöne Sprüche von Sailor Moon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 1.089

-- Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

-- Selbst die schönste Blume muss verderben, wenn Du sie mit einem kalten
Herzen behandelst.

Antwort
von wiasaki, 1.075

die frage ich natürlich, für welchen zweck du den spruch brauchst. Schön ist natürlich das üblich "ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit".

Kommentar von BlackAngel199 ,

Vielleicht weil ich Sailor Moon liebe und Sprüche sammeln möchte ? Trotzdem danke . (:

Kommentar von wiasaki ,

hätte ja sein können, das d den spruch für n bestimmten zweck brauchst

Antwort
von Eskarpa, 952

Ist hier was dabei, das dir gefällt?

http://sailormoon.forumieren.com/t127-zitate

http://sailormoon.forumieren.com/t530-haruka-michiru-dialoge

Kommentar von BlackAngel199 ,

Ja danke :))

Antwort
von Sethra, 733

Gedicht: oh edele rose du bist so krank, der Regen schlägt dir ins Gesicht doch niemand zollt dir Dank. Auch der wilde Sturm verschont dich nicht, so stirbst du einsam und keiner weint um sich!

Three lights