Frage von xXSnowWhiteXx, 36

Suche Realverfilmung der Weihnachtsgeschichte?

Hey :)

Früher habe ich immer eine modernisierte Realverfilmung der Weihnachtsgeschichte um Ebenezer Scrooge geguckt. In der modernen Version die ich suche geht's um eine Reiche Frau, die irgendein Geschäft leitet und später wird ihr irgendwie die Zukunft einer ihrer Mitarbeiterinnen gezeigt. Später bleibt sie bei ihnen zum Essen. Mehr weiß ich nicht.

Weiß jemand wie dieser Film hieß? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 20

Hallo,

Ebbies Weihnachtsgeschichte (Ebbie, 1995)

http://www.moviepilot.de/movies/ebbies-bluff

Liebe Grüße :)

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

Oh mein Gott vielen Dank!!! <3 

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von PietSkyman, 24

Die beste Real Verfilmung ist "Die Geister die ich rief" ist wahrscheinlich nicht der Film den du meinst, aber falls du ihn noch nicht gesehen hast, kann ich ihn dir nur ans herz legen.