Welche Pflanzen gibt es, in deren Namen ein Tier vorkommt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eberesche, Hahnenfuß, Fetthenne, Gänseblümchen ,Gemswurz, Katzenpfötchen,Schlangenknöterich, Hundsrauke, Bärenklau, Gänsekresse, Hundspetersilie, Geißbart

Hallo ... Hasenohrblatt ( Breiter Wegerich )- Wanzenkraut ( Koriander ) - Kängeruhpfote - Bienenragwurz - Hummelragwurz - Bärntraube - Gemeine Schafgarbe - Weißer Gänsefuß - Storchschnabel - Wiesenbärenklau - Eselsohr - Kriechender Hahnenfuß

SophiaLoren7
Fragesteller

Schade das ich den Stern nur einmal vergeben kann :( Du hättest auch einen bekommen! Vielen Dank :)

Taubenkropf,Schwalbenwurz,Geissblatt,Habichtskraut,gemeiner Froschlöffel(Alisma plantago-aquatica)Krötenbinse,Vogelfuss-Segge,

Vogelbeere, Storchenschnabel, Bärenklaue, Schafsgarbe. Sonyl