Suche passende Staubsaugerbeutel und Düse für "Miele Parket & Co HS 02"?

Foto1 - (Staubsauger, Miele, Staubsaugerbeutel) Foto2 - (Staubsauger, Miele, Staubsaugerbeutel)

1 Antwort

Dein Staubsauger heißt nicht H 02 sondern ist ein Sondermodell aus der 4000 Baureihe, wenn ich die 4 stellige Zahl auf dem Bild richtig erkannt habe. Dann brauchst Du die Beutel von Miele FJM, unbedingt die Originalbeutel nehmen, alles Andere geht gar nicht! Welche Düse meinst Du denn. Kann Dir alle Teile besorgen, bin Elektrofachverkäuferin.

tim123987  20.03.2022, 17:36

Hallo redlady4545 ich benötige für den ähnlichen Staubsauger einen neuen Schlauch. Könntest du mir helfen finde im Internet nichts?