Wie oft wechselt ihr euren Staubsaugerbeutel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Einmal im Jahr 43%
Jeden Monat 43%
Alle paar Monate 14%
Jede Woche 0%

6 Antworten

Einmal im Jahr

Was ist ein Staubsauger?😄

Ich brauche keinen, bei mir wird nur noch gefegt und gewischt, das war früher mal anders. Aber da eigentlich nie.

Jeden Monat

Sag ich mal so ganz pauschal, ich wechsle den immer erst wenn mein Staubsauger komische Geräusche macht, das passiert immer wenn der Beutel voll ist.

Ich habe einen Staubsauger, der hat keinen Beutel.

Der hat natürlich auch sehr wenig Fassungsvermögen.

Jeden Monat

Denn ich sauge öfters im Monat meine Bude und dann ist der innerhalb eines Monats voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer nur,wenn der Staubsauger mir das anzeigt. Blinkt dann immer ein Knopf