Suche Namen für Hundegruppe

5 Antworten

Hallo Mellanie , was hälst du davon == <3 Club Paradise for the dog <3 == ?? !! und dazu als Bild mit ein paar spielenden Hunden und über allem ein wunderschöner Regenbogen !! Gruß Radschula ;-))

Pfotentreff! Bunte Hunde! Together with dogs! Peoples and dogs! Wakingdogs! Play and fun for dogs!

Wie wer es mit den Fährtenschnüfflern,der Belltrupp,die Hundespezialisten,the cool dogies, die Hundegang oder den Knochensuchern? Ich hab mir Mühe gegeben hoffentlich sind die Namen nicht so schlimm.

Haha wir hießen Dogkids oder so :) Oder Doggirls.

Aber Pfotentreff finde ich echt schön ;)