Frage von Mikafan, 55

Erfundene Namen für Fantasy-Tier Geschichte?

Hey Leuts, Ich suche selbstausgedachte Namen für mein Buch das ich schreibe. Ein Beispiel: Ugide die Schneeeule. Fällt euch was tolles ein? Ich werde diese Namen verwenden und auch erwähnen, von wem sie sind. Da ich erst am Anfang meiner Geschichte bin, wird das zwar noch dauern, aber versprochen ist versprochen! Liebe Grüße

Antwort
von Andrastor, 31

http://www.rinkworks.com/namegen/

Bitteschön. Verwende ich auch immer wenn ich Inspiration brauche.

Da du Eulen erwähnst, hier ein Flachwitz:

Wo gehen Eulen hin um sich zu bilden?

.

.

.

In die Schuhu-le

Kommentar von Mikafan ,

Hey danke ;) hab gelacht :D

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen

Antwort
von Schnuffi321, 32

Hallo!
Ich schreibe selbst viele Fantasy Bücher und habe deshalb schon ein paar Namen gesammelt ;)

Amalia der Hase
Cooper der Igel
Inurias die Schnecke
Martho der Hamster
Omania die Maus
...
Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen :)

Kommentar von Mikafan ,

Wow danke :) kann ich die wirklich verwenden? Omania ist sehr schön, ich hätte eine Verwendung dafür.

Kommentar von Schnuffi321 ,

Klar :) freut mich dass dir der Name gefällt

Antwort
von TheClifff, 32

Versuche es doch mal mit Websiten so wie dieser:

http://fantasynamen.npage.de/

Kommentar von Mikafan ,

Jup :) werd mich da mal umsehen

Antwort
von RasThavas, 22

Erwin die Klabusterschnecke

Kommentar von Mikafan ,

:) hat was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community