Frage von gelberBuntstift, 77

Männliche Namen mit -ias am Ende?

Hallo ihr Lieben! Ich suche dringend einen Jungenamen, der auf -ias oder -ia endet, wie zum Beispiel Elia(s) oder Josia(s).

Fällt euch noch mehr ein?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von easypeasyyy, 47

Jeremias
Elias

Antwort
von Specktiger, 77

Abdias
Adonias
Aias
Akaias
Alexandrias
Amias
Amplias
Ananias
Anastasias
Andrias
Anias
Arias
Athanasias
Barachias
Callias
Danias
Dias
Elias
Felias
Felipias
Filias
Geramias
Gorgias
Gurias
Hananias
Hias
Ilias
Isaias
Jeremias
Josias
Junias
Kallias
Lias
Limias
Livias
Lysanias
Lysias
Mathias
Matias
Mattatias
Matthias
Mattias
Merlias
Mias
Nias
Nikias
Ninias
Onias
Piedias
Proinsias
Sakias
Tamias
Thobias
Tobias
Topias
Urias
Yelias
Zacharias

Kommentar von Faxgeraet ,

Als hätte jemand mit einem Wildcard eine Namesliste durchsucht :D

Kommentar von Specktiger ,

Gefunden auf otto.de

PS: Niklas fehlt.

Antwort
von Epona312, 10

Jeremy-Pascal

Kommentar von gelberBuntstift ,

Was für ein toller Name! ABER da fehlt natürlich noch ein dritter Vorname! Jeremy-Pascal-Kevin. Das klingt doch schön! Vielen Dank!

Antwort
von minnie23, 23

Jonas,Elias,Mathias,Silas

Kommentar von gelberBuntstift ,

Silas ist wirklich schön!

Vielen Dank!

Kommentar von minnie23 ,

Ja finde ich auch :) gerne :)

Antwort
von LotteMotte50, 28

Matthias, Jonas