kennt ihr ein paar namen für einen tiger?

11 Antworten

Hans oder Fritz, vielleicht auch Conrad oder Kevin. Friedrich, Hermann oder auch Andreas, Thomas, Christian oder, wenns denn unbedingt sein muss auch Justin. Das einzige was ich mir verkneifen würde sind irgendwelche sinngebenden Namen die Eleganz, Stärke oder Gefährlichkeit des Tigers unterstreichen. Ein Tiger hat es nicht nötig, darauf hinzuweisen.

shir khan (dschungelbuch)

So heisst meine Katze :) schöner Name!

Im japanischen heißt Tiger ja Tora. Also wie ist Tora oder Toro oder vielleicht auch Totoro. Wenn du eher einen modernen namen willst: Justin, Jasone oder Taio. Nun ja ich hätte eher einen von den oberen genommen.

Also im japanischen heißt Tiger ja Tora. Der Name ist schön. Oder aber auch Toro oder Totoro. Wenn du einen modernen namen willst: Justin, Jasone oder auch Taio. Ich hätte einenvon den oberen genommen.

kubai, dschingis, jim, aus einem buch über tiger. Kumal und sangha aus dem Film zwei Brüder.