Schweden oder Finnland, vorzugsweise Finnland. Dort gibts noch mehr Gewässer.

...zur Antwort

Ordinärer Telefonspam.

Es gibt illegale Möglichkeiten, Telefonnumern zu manipulieren, sodaß auf Deinem Display tatsächlich eine US-Rufnummer steht und die Behauptung, der Anruf käme aus den USA, glaubhaft wirkt.

Edit: 0044 ist die Landesvorwahl für Großbritannien.

Gib die Nummer mal bei www.tellows.de ein, ist da möglicherweise bereits bekannt.


...zur Antwort

Die Herbertstraße und das Eros-Center sind für weibliche Besucherinnen tabu. Darauf wird auch an den Eingängen hingewiesen. Ansonsten findest Du hier ein paar Anregungen:

http://www.reeperbahn.de/reeperbahn-liste-locations/2-uncategorised/103-gmbh-und-nutella-bande

...zur Antwort

Noch solltest Du Dir keine großen Sorgen machen. Post/DHL und auch der Zoll haben immer noch einen Überhang von Weihnachtssendungen abzuarbeiten.

Da die Sendung aus Rußland kommt, übergibt DHL sie automatisch an den Zoll. Da kanns dann auch schon mal etwas länger dauern.

...zur Antwort

Vielleicht 20 €, wenn die Maschine komplett und betriebsbereit ist und insbesondere eine Gebrauchsanleitung dabei ist.

Die Marke existiert nicht mehr, und Ersatzteile dafür werden allmählich rar.

...zur Antwort

Die Platine kannst Du am besten mit Isopropylalkohol bzw. normalem Brennspiritus reinigen.

...zur Antwort

Frag mal bei Saturn in der Auftragsabwicklung nach. Die können Dir sagen, welche Spedition oder Kurierdienst die beauftragt haben. Laß Dir die Versandnummer geben; damit kannst Du bei der Spedition nachfragen und telefonisch einen Liefertermin ausmachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.