einsame Waldhütte am See?

4 Antworten

In Angelzeitschriften findet man solche Angebote.

matze971
Fragesteller

danke, leider hab ich keine Anglerzeitschrift zur Hand. Ich hoffte auf Erfahrungen einiger Nutzer die vielleicht genau das Selbe gesucht haben und fündig geworden sind

Schweden oder Finnland, vorzugsweise Finnland. Dort gibts noch mehr Gewässer.

matze971
Fragesteller

ja Schweden, Finnland oder Norwegen sind eher zweite Wahl aufgrund der Anreise. Aber danke für die Antwort. Hast du auch etwas konkretes?

Ich habe mal einen Bericht im (glaube) Blinker gelesen da ging es um Seen mit Hütten. Google mal nach rent a lake

matze971
Fragesteller

Leider noch nichts gutes gefunden. Keine Einsamkeit aber danke :-)

www.moselbett.de ,  eine von den beiden dort angebotenen Hütten liegt einsam im Wald am Bachrand. Ist aber zu klein für 5 Personen. 2 Personen sind optimal oder nur eine Person allein um sich mal ganz zurückzuziehen.

Küche mit Schlafakloven, und Wohnzimme mit Kamin u. Bad. - (im wald, Einsame Hütte, Am Wasser)