Suche einsame Hütte ohne Strom und fließend Wasser

12 Antworten

Frag in skandinavischen Reisebüros nach, In Norwegen, Finnland, Schweden gibt es garantiert so etwas -extra für Touristen, damit sie den Kick haben...

flowerflash
Fragesteller

Irgendwie dann doch etwas weit weg. Aber danke.

Hallo :) ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber habt ihr eine Hütte hier bei uns in Deutschland gefunden? Mit Hund?

Ich habe vor nächstes Jahr in Schweden eine Hütte am See zu buchen, möchte das Experiment ohne Wasser & Strom aber erstmal hier testen. Da ist der Weg nach Hause nicht so weit ;)

Wäre schön, wenn es dazu noch ne Info von euch gibt!

LG Conny

In Rheinland-Pfalz. Frag mal unter adventure-alftal.de.

ganz schön mutig, denk ich

http://www.ferienhuette.at