Klo bei Waldhütte?

2 Antworten

Moin.

Die einfachste Variante, Donnerbalken, ist mit Vorsicht zu genießen. Da gibt es Umweltschutz- und Forstwirtschafts-rechtliche Bedingungen zu beachten. Oders anders: Die Bauern dürfen gerne die gesamte Landschaft mit dem Dung ihres Viehzeugs ertränken, aber deshalb darf der Mensch noch lange nicht überall hin koten.

Die nächst-einfache Variante:

https://www.fritz-berger.de/campingartikel/branq-mobile-camping-toilette.htm

Mit ein bisschen Phantasie und Geschick auch selbst zu bauen :)

Etwas komfortabler

https://www.fritz-berger.de/campingartikel/mobil-wc-berger-deluxe-toilette.htm

Entsorgung in beiden Varianten nur in die öffentliche Kanalisation zulässig - und das auch nur innerhalb eines Hauses und nicht einfach in den Straßengulli, denn schließlich sind dafür Abwassergebühren zu entrichten.

Zuwiderhandlung kann durchaus nach § 324 a StGB geahndet werden.

<

Grad so ein Loch sehr tief und ausenherum halt eine Art Sicht Schutz. So funktioniert ein plumsklo. Hoff mal, dass da keiner groß muss

BosnischeKuh  07.01.2019, 01:40

Eventuell sogar seife hin und ein einer Wasser für die ganz hygienischen

Gashi211
Fragesteller

Am besten wäre schön ein System, was für das "groß müssen" auch geeignet ist xD

BosnischeKuh  07.01.2019, 01:41
@Gashi211

Das wird kritisch. Weil ein plumsklo eben einfach ein Loch ist. Klau doch irgendwo eine dixi toillete haha

Gashi211
Fragesteller
@BosnischeKuh

Kann das "große" nicht in das Loch? 😂😂😂 Das mit der Dixi Toilette ist auch keine schlechte idee

BosnischeKuh  07.01.2019, 01:45
@Gashi211

Klar kann es das , aber ob es dann so schön dort riecht ist die Frage. Aber Bruder vertrau mir , Frauen gehen niemals bei einer Party groß. Ausser einer von den Jungs erlaubt sich ein Spaß. Jaa nimm 4 5 Jungs mit und klaut einfach mal ein dixi Klo. Wäre auch eine lustige Geschichte, die man erzählen kann. Aber bitte ein Video an mich dann !

Gashi211
Fragesteller
@BosnischeKuh

Haha aber ehrlich gesagt wäre mir schon ein "für immer" da stehendes Klo lieber. Ist ja nicht nur für eine Party/Partys. Hab auch noch ne Komposttoilette gefunden, die soll nicht so stinken. Einfach 2 euro verlangen wer muss xD wenn wir schon eine bauen

Gashi211
Fragesteller
@BosnischeKuh

Einfach Kamera aufstellen dann will jeder aufs Klo um nicht gefilmt zu werden. Mega der Marketing Trick

eigenartig55  07.01.2019, 01:48

Ein Plumsklo ist zwar Retro jedoch ein bisschen plump!