Waldhütte mieten?

2 Antworten

Wild Zelten ist zwar verboten aber in vielen Hütten kann man trotzdem übernachten, solang nicht ausdrücklich ein Verbotsschild davor ist. Im Schwarzwald beispielsweise gibts viele solcher Hütten in denen man problemlos übernachten kann. Man braucht also nicht unbedingt eine Hütte zum Mieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh an die (Landes-) Forstverwaltung Deiner Zielgegend heran

aber je nach Gegend sind die Hütten oft auch shcon lang i mVoraus ausgebucht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung