Name für mein Café

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde den namen richtig cool :D aber du hast recht, wenn du ältere leute ansprechen willst, eignen sich klassische namen besser :) du scheinst mir aber kreativ zu sein und nix zu langweiliges haben zu wollen...wie wär's mit "" plus irgendwas italienisch(klingend)es? :) so was wie "Café Crémond" oder so, nr vielleicht etwas besser :P kann leider kein italienisch ;) hast du schon eine location? :) was cool wäre, wäre ein Café in einer alten mühle namens Kaffemühle :D

die heiße tasse :D haha spass ich find crematorium gut. und an sonnsten kleine pause, caffee and co, cookieworld... keien ahnung aber wenn du ehr ältere leute haben willst muss es schön edel klingen und das schild sollte schön und geschwungen sein :)

Crematorium ist echt lustig. ,,Ich gehe nachher ins Crematorium. Willst du mitkommen?''. Aber du hast recht. Das würde wahrscheinlich nicht so gut ankommen. Wie wäre es mit ,,Kaffeetasse''?