Wie findet ihr den Namen "Blumenbar" für einen Blumenladen? Andere Vorschläge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feechen,ich perönlich finde den Namen nicht so passend in dieser Branche. Was haltet Ihr von Floristik Kreativ ,Blumenstudio Muster(euer Name), oder Blümchens Wunderbar....dann kann Deine Mama die "blumigen Cocktails" interessant anbieten,auch für die ältere Kundschaft.LG

Bikka  20.08.2014, 20:44

Danke fürs Sternchen,viel Erfolg...

Der grüne Daumen

Vergiss mein nicht

Blütenzauber

Immergrün

Blumenkörbchen

Blütenzauber

Blumenpavillion

Blatt & Blüte

Blattwerk

Blumen Werkstatt

Blumengalerie

Dornröschen

Ranunkel

Schneeweißchen und Rosenrot

Zaubernuss

bei Blumenbar wurde ich persönlich mehr an eine Bar als einen Blumenladen denken ....

und ein bißchen originell kann es doch schon sein .. auch bei älterer Kundschaft

Soniiiblue  15.07.2014, 13:26

Blumenpavillion hört sich klasse an! !!! -

Vielleicht anstatt Blumenbar - Blumenbazar? Blumenbar ist an sich nicht schlecht, denke dabei aber auch eher an Cocktails :-)

Ich finde auch, dass der Name etwas langweilig klingt. Wie wäre es bspw. mit einem Wortspiel wie z.B. Blumen mit Sti(e)l oder Sti(e)lblüten? Alternativ könnte ich mir noch vorstellen:

  • der grüne Daumen
  • Immergrün
  • Blütenzauber
  • Pusteblume

Ich finde Blumenbar klingt sehr einladen und modern;)