Suche Jemand der Umgezogen ist wer kann mir helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gegen eine Gebuehr dir bei dem Einwohnermeldeamt, bei dem er zuletzt gemeldet war eine schriftliche Melderegisterauskunft dir holen.

Dort ist dann vermerkt wohin er verzogen ist. So laesst sich das immer weiter verfolgen bis du ihn schliesslich gefunden hast.

Vorrausetzung ist jedoch, das dein Freund sich tatsaechlich ordnungsgemaess umgemeldet und er keine Auskunftssperre beantragt hat beim Einwohnermeldeamt.

Wenn du ein berechtigtes Interesse nachweisen kannst, kannst du gegen eine kleine Gebühr eine Auskunft auf dem Meldeamt bekommen

Lachlan  23.04.2014, 09:42

Ich glaube nicht, dass ein berechtigtes Interesse vorliegt, um den Datenschutz auszuhebeln. Vielleicht will er ja auch nicht von Razer21 gefunden werden.

  • schreib ihm einen Brief und sende den per Post, wenn du Glück hast hat er einen Nachsendeauftrag.
  • versuche Mailadressen
  • Facebook-Suche
  • Skype

je nach Alter: * studivz
* Xing

Razer21
Fragesteller

Facebook etc. alles veruscht... aber keine chance er hat sich überall gelöscht...

außer das mit den einwohnermeldeamt..

Ein guter Freund gibt seine neue Anschrift nicht an und verschwindet. Bist Du sicher, dass es ein guter Freund ist? Es gibt doch solch "tolle" Sachen, wie facebook, twitter, wer-kennt-wen etc.. Über eine dieser Seiten solltest Du ihn finden. Hast Du denn keine Telefonnummer oder email-Adresse von ihm? Merkwürdig. Oder bist Du eine Stalkerin, vor der er sich verstecken will. Du kannst uns ja viel erzählen und wir können es nicht überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Wenn er einer deiner besten Freunde gewesen wäre, dann hätte er dich informiert, wohin er umgezogen ist.

Razer21
Fragesteller

Wenn er naja dreck am stecken hat... was ich nicht glaube aber sein kann dann sicher nicht ;)

Lachlan  23.04.2014, 09:41
@Razer21

Vielleicht flüchtet er ja auch vor einer Stalkerin?