Mein Nachbar stalkt mich!

4 Antworten

Mach ein stalking Tagebuch schreib auf was er macht und wann und dann geht mal zur Polizei

mach irgendwas was total illegal aussieht sodass er die polizei ruft und du dann sagen kannst: moment ich versteh nicht was sie meinen, da muss sie wohl jemand veräppelt haben.

Klingel mit jemanden bei ihm und sag ihm er soll es lassen, sonst rufst du die Polizei

Also erstmal solltest du dich nicht umziehen wenn jeder rein gucken kann, vorallem nicht wenn da so ein Stalker steht! Entweder du redest mit deinen Eltern oder der Polizei oder du gehst du ihm.. Lg!