Suche Internetradio, der nur russische Songs spielt?

6 Antworten

bei Last fm gibt es von Usern selbst zusammengestellte Musiklisten, da habe ich auch welche gesehen mit nur russischen titeln, gib einfach deine Lieblingstitel oder Interpreten ein und suche Nachbarsender oder suche nach Tag "russisch"

Радио русский Берлин http://www.radio-rb.de/

Wenn Du in Berlin wohnst, kannst du das auch auf 97,2FM empfangen. Die soielen nur russische Musik (Rock, Pop und Chanson).

aptem  03.07.2011, 02:55

Mach bitte nicht noch Werbung für den Verein.

Schau mal auf moskva.fm

dort zB Наше Радио oder Радио Дача und wie die alle heissen.

Viel Erfolg!