Hip Hop Radiosender NRW?

1 Antwort

Mit einer großen Antenne und einem sehr empfindlichen Digitalradio kannst du über DAB+ vielleicht noch die Niederländer im Kanal 12C (220,352MHz) empfangen, darauf ist der Sender Juize FM. Ansonsten kann ich dir nur big FM empfehlen, die senden aber auch nicht mehr Hip Hop, als andere Sender auch. Wäre die 104,9MHz aus Rheinland-Pfalz, ist in Köln gut zu empfangen. Wirkliche Hip-Hop-Sender gibt es weder in NRW, noch in Rheinland-Pfalz über das normale Radioband. Die Hessen hätten auch Planet Radio, aber ich bezweifle, dass das bis Köln zu empfangen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer