Metal Radiosender , kein online sender?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht.

KEIN Radiosender könnte überleben, wenn er praktisch nur Metal spielt, denn die hohen Betriebskosten müssen ja irgendwie finanziert werden, udn DAFÜR braucht man Werbe-Einnahmen, die sich aber wiederum nur einstellen, wenn sich sehr viele Menschen regelmäßig einschalten.

Aus demselben Grund gibt es ja auch keinen Hiphop-Radiosender auf UKW.

Der einzige Sender, der ANNÄHERND Deinem Geschmack entsprechen könnte, ist Rockland-Radio. In Köln aber kannst Du den nur auf UKW empfangen, wenn Du eine optimal eingestellte UKW-Dachantenne hast.

UKW Frequenz 96,9 und evtl. 98,0.

Sonst hilft nur Internetradio!