Radio Sender mit Hip Hop?

2 Antworten

Gibts in Deutschland leider nicht.

Am nächsten dran liegen aber bigFM (Rheinland-Pfalz/BW, Frankfurt, Köln), da legt ab und zu so n "DJ" auf der nur Rap spielt, dann noch Jam FM und Kiss FM (Berlin und Umgebung) aber die spielen auch viel Deutschrap und ab und zu Pop.

Ansonsten z.B. die Sender der NRJ Group (Energy Sachsen, Berlin etc.), dort aber auch überwiegend Pop und ab und zu Rap

ShinyDiamond14
Fragesteller

Das ist schade :( Aber vielen Dank für deine Antwort!

P2661  04.10.2020, 19:03
@ShinyDiamond14

In welcher Stadt/Region wohnst du überhaupt? Wenn du irgendwo nah an der Grenze wohnst, kannst du die Sender ausm Nachbarland empfangen, vllt gibts da irgendwas mit Rap

P2661  09.10.2020, 17:25
@ShinyDiamond14

Joa ich auch (Wiesbaden) 😅

Hier gibts eig nur BigFM und evtl. Planet die ab und zu Rap spielen

Deutsche Radio Sender die nur guten Hip Hop spielen? Puh. Ich kenne keinen Sender aber ich könnte die US-Amerikanische Sender empfehlen.

Wenn ich Radio im Auto höre dann gebe ich mir nur Radio Harmony.fm. Den Sender gibts nur bei uns im Rhein Main Gebiet oder im Internet. :)

lucsyder95  15.12.2021, 20:01

Hi Tschonny

Ich bin letzte Woche nach Frankfurt gezogen. Welche Radiosender in der Gegend spielen Deutschrap?

tschonny  16.12.2021, 01:05
@lucsyder95

Willkommen in Frankfurt. Ich bin auch Frankfurter. Leider kann ich dir ehrlich gesagt bei deiner Frage nicht weiter helfen, da ich eigentlich nur Radio Harmony höre, wenn ich bock auf Radio habe. Sorry :D