Bin in Niedersachsen unterwegs gibt's hier ein guten rap/hiphop Radio Sender und wie ist die frequenz?

2 Antworten

N-Joy, der Teeniesender für ganz Norddeutschland, kommt Deinem Wunsch ein BISSCHEN näher. Aber natürlich gibt es im FLÄCHENLAND Niedersachsen mehr als EINE Frequenz, und einen Radiosender, der NUR Hiphop spielt , gibt es außerhalb des Internets nicht. So etwas würde 95% aller Menschen nur abschrecken.

Das Kinderprogramm des NDR, wird N-Joy genannt. Frequenzen siehe auf der Internetseite des NDR.