Radiosender in dem nur Musik läuft

6 Antworten

Solltest Du in Bayern leben: ich hör relativ oft Rock-Antenne, gehört zu Antenne Bayern. Es läuft wirklich fast nur Musik. Das tolle dabei: Eben nicht nur die aktuelle Hitparade rauf und runter, sondern auch gute Oldies von den 50ern, 60ern und 70ern.

das is sehr schwierig denn die meisten radiosender finanzieren sich mit der werbung und bei manchen privaten sendern gibt es auch immer Aktionen die auch den Sender geld kosten usw

Was? Ein Radiosender in dem Musik läuft ? Sowas gibts doch gar nicht...