Pop und Rock unterschied

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rock ist handmade-music und pop ist der größte mist^^

schwedenfan26
Fragesteller

.....:D da haste deine hilfreichste antwort...:D

Rock ist Jungsmusik, Pop eher für Mädchen. Tendenziell, auch wenn es auch Jungs gibt, die Pop hören, und Mädchen, die Rock hören. Metallica, Green Day, Red Hot Chili Peppers Franz Ferdinand ist z.B. Rock. Bruno Mars, Michael Jackson, Rosenstolz, Shakira ist Pop.

schwedenfan26
Fragesteller

Aso.....:D Ich bin ein Mädchen und hör lieber Rock musik..:D Danke..

Rock-Musik wird meistens mit Gitarren und Schlagzeug gespielt...Pop Musik hat mehr Electro-Einflüsse und ist meisten grottenschlechter Mainstream.

Black837  19.03.2023, 12:22

es gibt auch gute Futurepopmusik zB in der schwarzen szene was zwar kommerziell ist, aber kein Mainstream in der schwarzen szene gibt es durchaus gute dunkle Popmusik, würde ich daher nicht so unterstreichen, dass Popmusik generell schrott ist.

Rockmusik ist handgemacht, Popmusik kommt aus der Konserve.