Welcher öffentlich-rechtliche Radiosender mit Pop-Musik ist einer von den besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

SWR 3 44%
Bayern 3 33%
MDR Jump 11%
WDR 2 11%
HR 3 0%
Bremen Vier 0%

3 Antworten

SWR 3

Mein Haussender ist SWR 3. Da ist musikalisch echt immer was Passendes für mich dabei und die Moderatoren (besonders Anneta Politi finde ich super & bis vor einiger Zeit hat sogar Thomas Gottschalk stundenweise moderiert^^) sind auch sympathisch.

https://www.youtube.com/watch?v=W5P5Q9heMlQ

Es gibt immer wieder coole Aktionen wie den 80er/90er-Tag und es ist ein Programm, das mich bisher nie irgendwie genervt hat oder wo ich sage, da kommt richtig schlechte Musik. Die Programme Bayern 3 und HR 3 gehen auch noch, alle anderen kenne ich nicht. SWR 1 Baden-Württemberg kann man ebenfalls hören, mir persönlich kommen da aber zu viele softige Sachen aus den 60ern und 70ern, was so gar nicht meine Zeit ist und mich nur bedingt anspricht (bin Jahrgang '90) und ... ja, ist halt so ;-)

Bayern 3

Hab ich ziemlich oft laufen, da ich direkt an der bayrischen Grenze wohne 😁 und der Wetterbericht besser zutrifft als der auf Wien bezogene ö3 oder kronehit