Lied gesucht - Russischer Dancesong

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann leider weder russisch noch die kyrillische Schrift lesen aber vielleicht kannst du ja was damit anfangen:

Колючки (feat Всегда) von Дискотека Авария

Habs z.B. auf dieser Seite gefunden:

http://muzonchik.net/get/18499/

lg!

ShatteredSoul
Fragesteller

SUPER !!!

Das ist es. Hab das bei Google eingegeben und ne Seite gefunden wo man es runterladen kann. Demnach heißt das Lied "Diskoteka Avariya & Vsegda - Kolyuchki"

Danke!

Ich weiß nicht ob du das lied schon kennst. Leider weiß ich nur den namen von dem lied und ich weiß nicht ob es russisch ist. Es heißt "kalinka" ist glaub ich schon sehr alt :D

ShatteredSoul
Fragesteller

ja, das kenn ich natürlich. Is auch so ein Ohrwurm. Bei den Russen gibt es bessere Musik als die meisten glauben :)