Suche geräumigen Kleiderschrank der die Raumluft nicht belastet

2 Antworten

Schaue mal bei Ebay oder den Ebay Kleinanzeigen. Gerade sehr alte Kleiderschränke sind häufig massiv gebaut und noch nicht so stark mit Chemikalien belastet. Die Preise sind glücklicherweise auch ziemlich weit unten angesiedelt, allerdings kostet der Transport schon etwas ;)

p.s. Die Schränke sind leider gebraucht, aber die Qualität ist normalerweise fantastisch.

eine Schiene unter die Decke schrauben, Vorhang, dahinter Metall/Kunststoffregal, fertig ist dein "Umweltfreundlicher" Kleiderschrank, zwischen 2 Regale "Besenstiel" für deine "Kleider"