Suche Anime Figuren die ich zeichnen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die sieben Hexen aus Yamada-Kun and the seven witches
  • Charaktere aus Edens Zero
  • Charaktere aus My Hero Academia
  • Charaktere aus Sailor Moon
  • Vielleicht Asuna oder Kirito aus Sword Art Online
  • Mitsuha aus Your Name
  • Charaktere aus Fruits Basket
  • Die seven Deadly Sins oder Elisabeth (Ist das richtig geschrieben

HANAJa555

EddaE  10.05.2021, 21:21
Ist das richtig geschrieben
Elizabeth Liones

Nope..;p

Mai, aus Rascal does not dream of bunny girl Senpai

Tokyo ghoul/ Ken kaneki ist immer ziemlich gut zum zeichnen mit seinen Tentakel, und maske

Violet von Violet Evergarden ist hübsch. :)

Bild zum Beitrag

Oder Centipede-chan. ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Filme und Serien, Anime, zeichnen)  - (Filme und Serien, Anime, zeichnen)

Hiiiiii133  10.05.2021, 20:40

Violet ist immer gut XD(ich warte immernoch auf den neuen Film...)

Naoki94  10.05.2021, 20:43
@Hiiiiii133

Me2

Aber Centipede-chan ist doch wohl auch Kawaii as fuck oder? xD

Naoki94  10.05.2021, 21:01
@Hiiiiii133

Die ist doch auf dem zweiten Bild. xD

Ist auch nur ein Fanart von einem sehr merkwürdigen weeb. :P

Hiiiiii133  10.05.2021, 21:14
@Naoki94

Beim genaueren hinschauen fällt mir auf das das mädchen tausendfüssler beine hat "/

Naoki94  10.05.2021, 21:18
@Hiiiiii133

Haha centipede heißt auf Deutsch auch Tausendfüßler. xD

Deswegen auch ein merkwürdiger weeb, der das gemacht hat. Katzenmädchen sind ja noch süß, aber Tausendfüßler.... ^^

Naoki94  10.05.2021, 21:33
@Hiiiiii133

Haha sorry ich wollte dich nicht verstören. xD

Das Bild kommt bei manchen Fragen manchmal ganz lustig. :P

Hiiiiii133  10.05.2021, 22:24
@Naoki94

Nein verstört bin ich nicht:D.Aber ich hab schon vieel schlimmeres gesehen....glaub mir XD