Subwoofer Remotekabel schaltet Radio aus?

ronnyarmin  27.09.2023, 20:45

Was hat die Frage mit einem Subwoofer zu tun?

Benlaxer3567
Fragesteller

Hast du dich schonmal mit einem Auto-Subwoofer auseinandergesetzt?

1 Antwort

Ich habe mich nicht nur mit einem Auto-Subwoofer auseinandergesetzt, ich habe auch mehrere Subwoofer-Verstärker angeschlossen. Und ich hatte deine Frage falsch verstanden. Du hast anscheinend einen Verstärker angeschlossen.

Wenn das Radio automatisch angeht, sobald du die Zündung einschaltest, kannst du nicht das Zündungs-Plus-Kabel abgezogen haben. Hast du am Radio gemessen, welches Kabel Dauerplus hat, und welches Zündungs-Plus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Benlaxer3567
Fragesteller

Ich hab gemessen kann sein das ich mich vertan hab, aber rot müsste zündungsplus und Orange dauerplus sein (Opel Vectra bj 2002)

ronnyarmin  27.09.2023, 21:09
@Benlaxer3567

Ich würde das nochmal nachmessen. Irgendeinen Fehler mußt du gemacht haben.

Benlaxer3567
Fragesteller
@ronnyarmin

Aber sonst irgendwas wenns wirklich das zündungsplus ist wo uch drauf bin?