Subwoofer anschließen/ testen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also reden wir über ein Sub im Auto?

Wenn du die Kabel dazu schon hast, kannst du sie doch in Auto schon verbauen und den Sub zum Test abschließen wenn du ihn abholst oder bekommst.

Aber ja sonst kannst du ihn auch mit Strom versorgen und Handy anschließen

Tammoooo
Fragesteller

Ja genau nur war meine Frage wie genau ich die anschließe also mir ist schon klar Plus an Plus und Minus an minus aber wo schließe ich das an am Sub oder an der Endstufe ? Und brauch ich auch ein Masse Kabel? Fahre nämlich mit dem Auto meiner Mutter da meins in der Werkstatt ist

gordiorbi  29.01.2024, 14:49
@Tammoooo

Kannst ja pro forma alles an die Batterie vom Auto abschießen und mein Maße brauchst du nicht zwingend. Je nachdem wie der Sub aufgebaut ist noch Endstufe dazwischen klemmen. Musst aber bedenken das du noch Kabel braucht für Handy AUX je nachdem was die Endstufe für Eingänge hat.

P.S. ich würde empfehlen den Motor Währenddessen laufen zu lassen das du dir die Batterie nicht leer saugst