Stuhl knackt ständig?

1 Antwort

Meiner Meinung nach kann es verschiedene Ursachen haben und für alles solltest du leider den Spannstoff der unter dem Sitz angebracht wurde entfernen. so kannst du prüfen, ob es event. ein Holzbock oder eine andere Ursache hat. So könnte ggf. ein Schraube nicht korrekt angezogen sein, etwas abgebrochen sein, oder vielleicht auch eine Verbindung schlecht verleimt oder sonst wie nicht in Ordnung sein. Wackelt ggf. auch die Rückenlehne, wenn man sich anlehnt? Vielleicht ist das der Grund. aber ohne Belastung... seltsam. Vielleicht doch ein Holzbock...

LisaMisch
Fragesteller

Habe jetzt die ursache gefunden wahr wiklich ein Holzbock jetzt ist alles wieder gut

HotteLu  17.05.2022, 16:10
@LisaMisch

Ja, was hast du denn gemacht? Nicht, dass der dir noch auf andere Holzmöbel umsteigt. Schmeiß das teil auf den Müll oder behandle es INTENSIV mit entsprechendem Mittel. Aber bei diesem Stuhl würde ich eher für Müll plädieren, die andere Lösung ist zu teuer.