Stuhl knackt?

3 Antworten

Klarer Fall von Reklamation.

  • Um welchen Stuhl handelt es sich?
  • Hattest du dir die Bewertungen angesehen?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Jasonkrueger98
Fragesteller

Das ist der Chefsessel drift von Poco

nxtgeneration  25.09.2021, 22:23
@Jasonkrueger98

Das ist müßig zu suchen. Du bist nicht der Monteur von Poco. Wenn du es lokalisieren kannst dann versuche es mit Silikonspray an der Stelle. Wenn du Pech hast, geht das in ein paar Wochen wieder los. Ich fürchte, du wirst damit nicht glücklich.

Mein Stuhl hat auch schon geknackt als er neu war.

Tausche um wenn du möchtest, ansonsten lebe damit weil er sowieso es irgendwann tut.

Kontaktiere den Hersteller/Verkäufer und frage nach.