Esstuhl nicht robust?

1 Antwort

Das ist bei oder besser gesagt war. Ich habe folgendes gemacht: ich habe die Stühle zum Tischler gebracht. Der hat sie für mich neu repariert. Aber wenn er sagt, da kann man nichts mehr machen. Dann sollte man sich wirklich neue Stühle holen. Ein Tischler sagt sowas selten.
Schade, dass es keine Antworten auf diese Frage gibt🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
maxikingi364
Fragesteller

Finde ich auch , aber fragen wie ... Wie werde ich geiler antworten die direkt 🥲

Harry7963  19.11.2023, 15:03
@maxikingi364

Das ist natürlich doof.
Du könntest jemand anderen fragen, ob er fragt.